Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Dennis L. (GefrOA/PzSchtz) in Reserve |

„Wir Soldaten haben den Frieden zum Beruf.”

Dieter Wellershoff, dt. Admiral, Generalinspekteur d. Bundeswehr a.D.

Kommentar von Anja |

Denk, hoff, bet

Kommentar von Andrea Wagner |

Herzliche Grüße einer Soldatenmutter, die euch ihren ganzen Respekt zollt und zu 100% hinter ihrem Sohn und seinen Kameraden steht. Ich wünsche euch, dass ihr gesund an Leib und Seele nach Hause kommt.

Kommentar von Frank |

Passt auf Euch auf. Kommt Gesund wieder

Kommentar von Marius |

Gott schütze euch Jungs. Werde mir eine deutsche Fahne ins Auto legen und in Zukunft auf der Autobahn damit die BW Fahrzeuge grüßen (Warnblinkanlage an, Fahne raus --> sollten alle hier machen, so wird deutlich, dass nicht jeder in der Bevölkerung gegen euch Soldaten ist), wollte ich schon früher machen, nachdem ich mich über manche mediale Gemeinheit in Richtung BW Soldaten geärgert habe.

Coole Message, euer Einsatzsong.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.